Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Marianne

Avatar

Marianne

Mit Ha-Ra lernte ich viele nette Menschen, die genauso wie ich, einen Beitrag leisten für eine gesündere Umwelt. Gleichzeitig ermöglicht mir Ha-Ra eine freie Zeiteinteilung meiner Arbeit und die Erfüllung vieler Wünsche. Ha-Ra bereichert mein Leben.

Gertrud

Avatar

Gertrud

Vor genau 30 Jahren lernte ich Ha-Ra kennen. Mir war sofort klar, ich spare Zeit und Kraft und leiste mit den tollen Produkten den besten Beitrag für unsere Umwelt. Ich liebe an Ha-Ra, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich kann Ha-Ra immer und überall verkaufen und ich bestimme selbst, wieviel ich verdiene. Es gibt keine Grenze nach oben.

Stefanie

Avatar

Stefanie

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil es keinen schöneren Weg gibt, Spaß, tolle Produkte und spannende Begegnungen mit ständig wachsendem Erfolg zu vereinen!